Archiv Rallye

In den Jahren 2016 und 2017 war der MSC Eppelborn nach fast fünfjähriger Pause wieder bei nationalen und Internationalen Rallyes vertreten...


Manuel Lauer

Manuel Lauer startete im Jahr 2016 mit gerade einmal 18 Jahren in seine erste Rallye-Saison als Fahrer und konnte sich gleich in der Spitze der Citroen Racing Trophy etablieren.

2017 startete er dann auf internationaler Bühne um Erfahrungen im Ausland zu sammeln.                                                       

Auch die Betreuung des Einsatzfahrzeuges wurde großteils durch Vereinsmitglieder MSC Eppelborn übernommen

 

www.manuel-Lauer.com

 


Dr. Andreas Menzner

Dr. Andreas Menzner pilotiert mit seinem Copiloten Tim Rauber einen Mitsubishi Lancer Evolution aus dem Team von Färber Motorsport. Nach einer kurzen Eingewöhnung im Rahmen eines Schotterslaloms in der Eifel, gab er bei der Rallye "Kohle und Stahl" 2014 sein Debüt im Rallyesport.